header

LIVING SOLIDS VIEWER


Der LIVINGSOLIDS Viewer ist eine kostengünstige Variante, um interaktive
3D-Modelle, die mit dem LIVINGSOLIDS-Modeller erstellt wurden, für einen großen Anwenderkreis zur Verfügung zu stellen.
Dabei bietet der LIVINGSOLIDS-Viewer alle Möglichkeiten der Interaktion
mit dem 3D-Modell. Die Bereitstellung interaktiver 3D Modelle kann dabei zentral mit einer Datenbank realisiert werden.

Je nach Bedarf wird der LIVINGSOLIDS-Viewer in zwei Konfigurationen
Angeboten:

2.1   basic Viewer
Mit dieser Grundversion des Viewers können LIVINGSOLIDS-Modelle geladen und
betrachtet werden. Er ist geeignet, um LIVINGSOLIDS-Modelle weiterzugeben oder interaktive Anleitungen,  z.B. in der Produktion oder im Service verfügbar zu machen.

2.2   advanced Viewer
Bietet alle Funktionen des basic Viewers + die Möglichkeit, Inhalte der
Modelle (z.B. eine interaktive Anleitung) als Print oder Video zu exportieren. Neben den Standardexportfunktionen, können kundenspezifisch Anforderungen hinsichtlich Layout, Datenformat und Verschlüsselung berücksichtigt werden.



Support:
Mo-Fr: 8 bis 17 Uhr Tel.: +49 391 25192-81 cmsm:Y!VVUXZEGZERO$OTMYUROJYEV!TQZEJK